Dann brauchen wir noch kurz ein paar kleine Infos von dir.
- Wie soll dein Charakter heißen ?
- Welchen Avatar hast du dir Ausgesucht ?
- Welches Wesen ist dein Charakter ?
- Meldest du dich auf ein Gesuche ? Wenn ja, auf welches ?
- Das alter deines PB's !
- Und einen kurzen Story einblick, die du dir überlegt hast !
So soll ich noch Guten Abend sagen oder eher Guten Morgen
Egal, es ist ja nur wichtig weswegen ich hier bin ^^
Deswegen kommen wir mal zu meinem Anliegen ....
Ich wurde durch die reinste Höflichkeit in Person auf das Forum aufmerksam gemacht
Aber gut, fangen wir mal an xD
Ich würde sehr gerne Robin Hood übernehmen, mit dem Ava von Sean Maguire und was das Wesen angeht was sollte es anderes sein als ein Dieb und Wohltäter.
Das Alter meines Pb ist bereits bekannt, aber ihr dürft gerne rechnen, wenn ich euch das Geburtsjahr gebe
Bei der Story ist es wohl das übliche : Robin wird von Nottingham gejagt, heiratet Marion, sie bekommen einen Sohn, Marion stirbt nach der Geburt.
Weiteres ist dann im Profil zu erfahren
Lg Robin
Hach .. hach .. & noch mal .. hach !!
'Durch die reinste Höflichkeit in Person' ?
Also da deine Angeben natürlich mehr als stimmen und ein Robin ja sowieso noch nicht da ist.. wo is der Faden schon wieder hin ? .. Ach da ..
Du darfst also direkt in die Anmeldung flitzen und wir freuen uns auf dich *__________*
RE: Bewerbung um einen Charakter
in COME IN... 05.04.2014 17:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallooooo
erstmal Kompliment super idee und super Gestaltung *-*
Ich würde mich gernr bewerben
pb ist 23 und playt schon länger.
Ich würde gerne die rolle der cinderella übernehmen *-*
Geschichte sollte bekannt sein . Hatte überlegt durch einen missglückten zauber streift sie nun verwirrt durch die normale welt
jetzt zum Problem ich kann mich zwischen 3 avas nicht entscheiden und hoffe auf Hilfe Taylor swift, candice accola und Claire holt x)
Lg
Hallo Lieber Gast,
tut mir leid das es etwas gedauert hat. Aber wir danken dir für das Liebe Kompliment^^ *_* Steckt ja auch sehr viel Arbeit hinter
Und nun zu deinen Charakter,Cinderella ist noch frei und somit hast du noch die Möglichkeit mit einen Avatar deiner Wahl sie zu verkörpern. Ich für meinen Geschmack finde Claire Holt toll
Aber ich muss dir leider sagen das wie in unserer Storyline schon erwähnt wird nur in der Märchenwelt gespielt wird,da diese Welt aber verflucht worden war,kann man sich da auch nocheiniges ausdenken was mit deiner Cinderella passiert ist. Doch in der Menschenwelt wirst du leider keinen antreffen,denn die einzigst beiden die dort waren sind nun auch in der Märchenwelt^^. Ich hoffe das es dir trotzdem nichts ausmacht
Doch vorher brauchen wir auch noch einen Probepost von dir,wenn du Zeit hast. Dann eröffne ich dir das Thema und du kannst loslegen.
Liebe Grüße
Emma
RE: Bewerbung um einen Charakter
in COME IN... 05.04.2014 17:39von kein Name angegeben • ( Gast )
Nein das hab ich überlesen tut mir leid das ist natürlich kein Problem dann sorgt cinderella eben so für Wirbel
hm gut dann nehme ich claire
klar nur geht ein alter post?
Wenn nicht kann ich erst ab 23 uhr einen neuen schreiben da pp erst arbeiten und dann noch im kino ist
Lg
Ach,das ist ja kein Problem Kann ja passieren^^
Also HIER kannst du deinen Probepost abgeben. Jedoch würden wir am liebsten,dich in der Rolle von Cinderella selbst sehen. Solange können wir natürlich auch noch warten und somit viel Spaß im Kino^^
Liebe Grüße
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 92
Themen
und
460
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |