RE: Bewerbung um einen Charakter

in COME IN... 06.04.2014 21:21
von Red Riding Hood

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!
Vor einigen Tagen wurde ich von dem charmantesten Piraten der mir bekannt ist, auf euer wahnsinnig hübsches Forum aufmerksam gemacht und will mich nun nach einem langen hin und her was die Entscheidung betrifft, bei euch bewerben..

Ich würde gerne die Schwester von Aurora und Pia in Verbindung mit Red Riding Hood übernehmen, wenn das möglich ist *-* Sie selbst wäre nicht der große böse Wolf würde aber durch Diesen auf die bösen Seite gezogen und somit die schwarze Hexe unterstützen, wenn sie das möchte :3 Allerdings weiß ich nicht was dann der passende Name wäre, dafür wäre sie aber eine Prinzessin, mit der wunderbaren Miss Avgeropoulos als Ava.

Hmm, klingt irgendwie komplizierter wenn ich das so lese .. aaaber meine Pb ist süße 20 Jahre alt und hofft das sie alle Punkte für die Bewerbung erfüllt hat x3

Liebe Grüße! ♥

nach oben springen

in COME IN... 07.04.2014 02:21
von Emma Swan • 57 Beiträge

Hallo Lieber Gast,

Tut mir leid das es solange gedauert hat,nur war PB die ganze Zeit mit dem Handy on. Daher konnte ich leider nicht eher antworten. Aber es freut mich das du zu uns gefunden hast,auch wenn ich es nicht gerne sage aber dem Piraten kann wohl niemand widerstehen^^.
Da unser Forum ja auch nicht nach Serie geht und ihre eigene Story hat,die vielleicht einiges beinhaltet aber trotzdem frei ist kannst du auch deiner eigenen Idee freien lauf lassen. Die ich übrigend richtig toll finde. Dein Ava ist auch frei und somit brauch ich von dir nur noch einen Probepost,wenn das okay ist. Ich eröffne dir dein Thema und sobald du kannst,einfach los legen.

Liebe Grüße

nach oben springen

in COME IN... 07.04.2014 13:56
von Red Riding Hood

Hallo Liebe Emma
Kein Problem, ich hab ja gesehen das zu dieser 'späten' Uhrzeit keiner mehr da war aber ich wollte einfach endlich geschrieben haben, eh ich mich wieder dreimal umentscheide. Wie wahr, wie wahr.. Hook eben!
Awww freut mich, wenn die Idee für euch okay ist, da hab ich Glück *-* Gepostet habe ich schon, ich hoffe der ist ausreichend und alles andere stimmt auch. Ich bräuchte dann nur euren Rat was den Namen angeht, ob Red Riding Hood, Red oder Prinzessin Name x3 Soooo, ich schaue immer mal wieder rein weil Pb'chen jetzt nochmal in die Sonne verschwindet. *-*

Liebe Grüße! ♥

nach oben springen

in COME IN... 07.04.2014 16:18
von Emma Swan • 57 Beiträge

Na du bist aufjedenfall dabei *_* Melde dich an,wir sind begeistert vor allem dein post ist toll

Und was dein Name angeht,kannst du dich auch gerne Red Riding Hood nennen oder ebend einfach Prinzessin Red oder so

Liebe Grüße

nach oben springen

in COME IN... 07.04.2014 20:39
von Red Riding Hood

Merciiii liebe Emma
Liebe Grüße!

nach oben springen

in COME IN... 07.04.2014 20:52
von Andie Stone • 142 Beiträge

Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust bei uns mit zumachen ? Sehr schön.
Dann brauchen wir noch kurz ein paar kleine Infos von dir.

- Wie soll dein Charakter heißen ?
- Welchen Avatar hast du dir Ausgesucht ?
- Welches Wesen ist dein Charakter ?
- Meldest du dich auf ein Gesuche ? Wenn ja, auf welches ?
- Das alter deines PB's !
- Und einen kurzen Story einblick, die du dir überlegt hast !

nach oben springen

in COME IN... 11.04.2014 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey
Ich weiss nicht genau ob das bei euch geht. Ich dachte an den CHara Elsa aus Frozen alias Eiskönig mit dem Ava Ashley Benson. Ich wollte mal was neues ausprobieren *-* Was sie vom Wesen ist sagt ja müsste bekannt sein aus dem Film Frozen . Gesuche hatte ich keine gefunden daher hab ich mir auch diese rolle ausgesucht. Meine Pb ist 26 Jahre alt und playt seit fast 10 Jahren schon. Genau story würde ich mir dann noch überlegen

lg

nach oben springen

in COME IN... 11.04.2014 15:51

Hey lieber Gast

Entschuldige die späte Antwort >.<
Also eine Eiskönigin haben wir noch nicht, was heißt das diese Rolle also noch Frei wäre, sowie auch der Ava
Hast du Zeit für einen Probepost aus der Sicht deines Charakters ?

Lg, Andie

nach oben springen

in COME IN... 11.04.2014 16:14
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey

Kein ding Cool dann nehm ich die gerne

Klar hab ich zeit

lg

nach oben springen

in COME IN... 11.04.2014 16:24

Dann darfst du dich einmal - HIER - austoben

nach oben springen

in COME IN... 11.04.2014 17:00

Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust bei uns mit zumachen ? Sehr schön.
Dann brauchen wir noch kurz ein paar kleine Infos von dir.

- Wie soll dein Charakter heißen ?
- Welchen Avatar hast du dir Ausgesucht ?
- Welches Wesen ist dein Charakter ?
- Meldest du dich auf ein Gesuche ? Wenn ja, auf welches ?
- Das alter deines PB's !
- Und einen kurzen Story einblick, die du dir überlegt hast !

zuletzt bearbeitet 11.04.2014 17:00 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 92 Themen und 460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen